Gratis: Umfangreicher Fussball Liveticker von der Telekom

Allgemein

on 9. Mai 2010

Schlagwörter: , , , , , , ,

Die Telekom bietet allen Fussball Fans eine sehr nette App an: Die Live Ticker-App verspricht “alle Spiele, alle Tore, alle Wettbewerbe – von den Bundesligen über die Champions League bis zur WM”.
Mit von der Partie sind derzeit die ersten beiden Bundesligen, die Champions League, die Europa League, der DFB-Pokal und die bevorstehende Fussball Weltmeisterschaft 2010.
Der Anwender hat Einfluss auf die Gestaltung der Tickermeldungen und kann Ereignisse wie Tore, Karten und Auswechslungen ein- und ausblenden.

In naher Zukunft sollen Updates folgen, die dem User dann einen Toralarm und Push-Nachrichten ermöglichen, womit man auch bei nicht geöffneter App auf dem Laufenden bleiben kann.

Download: App Store (kostenlos)

Fussball Liveticker
Entwickler: Deutsche Telekom AG
Größe: 1,8 MB
Kompatibel: iPhone, iPod Touch und iPad mit iPhone OS 3.0 und höher

Teile den Artikel:
         
       
 

 

One Response to “Gratis: Umfangreicher Fussball Liveticker von der Telekom”

  1. martha sagt:

    Na da hat die Telekom sich ja eine tolle Marketingstrategie ausgesucht. Pünktlich zur WM wartet das Unternehmen mit diesen Live-Ticker auf. Und ich kann dazu nur sagen, ich werde ihn mir wohl downloaden. Es ist eine gute Idee, immer auf den aktuellsten Stand zu sein, wenn man gerade mal nicht vor dem TV sitzt oder sich mit wiegenden Massen auf einer Leinwand starrend in einer engen Kneipe befindet. Ich bin gespannt, wie der Ticker im Allgemeinen so ist.

Schreibe einen Kommentar

Unsere Seite auf Google+