Nach Update: ProCamera nun mit Codescanner, Dropbox und Videozoom

iPhone

on 21. Dezember 2011

Schlagwörter: , , , , , , ,

“ProCamera” ist einfach super, immer noch kommen regelmäßig Updates, die neue Funktionen bringen. In der Version 3.5 jetzt mit dabei: Ein Codescanner, eine Dropbox-Unterstützung, Videozoom und einige andere Neuerungen.

Ich sag es ja immer wieder: Wenn es darum geht mehr als nur ein paar Schnappschüsse zu machen, führt eigentlich kein Weg an der App “ProCamera” vorbei. Heute wurde eine neue Version in den App Store gestellt, die zahlreiche neue Funktionen mitbringt.

Das erste große neue Feature ist ein integrierte Codescanner, der mit den immer häufiger auftauchenden QR-Codes umgehen kann und natürlich auch die normalen Strichcodes bzw. EAN-Codes aufdröseln kann.
Ebenfalls mit an Bord in der Version 3.5 ist ein Videozoom, inklusive einer Unterstützung von Voll-HD-Zoom beim iPhone 4S. Wer mag, der kann nun seine Fotos direkt in die eigene Dropbox schicken, synchronisieren und für andere zur Verfügung stellen.

Kleinere Neuerungen in der jüngsten Version der Foto-App sind eine Timestamp-Funktion, optisch überarbeitete Grafiken und Bedienelemente und ein ECO-Modus, der die Batterie des iDevices ein wenig mehr schonen soll.

Für alle, die “ProCamera” bereits gekauft haben, ist das Update natürlich kostenlos, aller anderen können für 1,59€ ganz beruhigt zugreifen.

Artikel wurde nicht gefunden
Teile den Artikel:
         
       
 

 

Schreibe einen Kommentar

Unsere Seite auf Google+