Cydia Tweak “Dater” versorgt Fotos mit Timestamp und diversen Zusatzangaben

Das kleine Stück Software namens “Dater” versorgt eure Fotos auf dem iDevice nicht nur mit einem Zeitstempel, sondern zeigt auch andere interessante Daten euere geschossenen Bilder an.

“Dater” nennt sich ein kleiner Tweak, den man für 0,99 US-Dollar (derzeit etwa 0,79€) im Cydia Store bekommen kann. “Dater” verleiht euren Fotos einen Zeitstempel und so kann man auf den ersten Blick erkennen, wann ein Foto aufgenommen wurde.

Der Tweak kann auf Knopfdruck noch weitere Informationen zum jeweiligen Bild anzeigen. Nach einem Tap auf dem Bild kann man neben dem gewohnten “kopieren” auch “Image Info” auswählen und bekommt dort weitere interessante Details zum entsprechenden Foto angezeigt, so etwa die Größe, die Auflösung und auch eventuell hinterlegte GPS-Daten zum geschossenen Bild.

Der kleine Tweak ist nur 20 kb groß und direkt in der BigBoss-Quelle zu finden.

Teile den Artikel:
         
       
 

 

Schreibe einen Kommentar

Unsere Seite auf Google+