“Camera+”: Acht Millionen Mal verkauft in zwei Jahren

Die wahnsinnig tolle Kamera-Applikation “Camera+” ist eine Erfolgsgeschichte im App Store und hat sich in zwei Jahren acht Millionen Mal verkauft.

Vor zwei Jahren haben die Entwickler von “tap tap tap” die Applikation “Camera+” in Version 1.0 in den App Store gebracht. Mittlerweile ist man bei Versionsnummer 3.0.2 angekommen und hat gestern bekanntgegeben, dass man acht Millionen Kopien der Kamera-App abgesetzt hat.

“Camera+” gehört ohne Zweifel zu den besten Apps im App Store und ist bei mir fast täglich im Gebrauch. Besonders die “Clarity”-Funktion hat es mir angetan und holt aus den eh schon hervorragenden Fotos des iPhone 4S nochmal jede Menge raus. Gemeinsam mit der Fülle an Filtern und einfachen Bearbeitungsschritten ist “Camera+” einfach das Mittel meiner Wahl, wenn es um die Nachbearbeitung von Fotos direkt auf dem iPhone geht. Das Geheimnis des Erfolges? Tolle Funktionen, regelmäßige Updates mit tollen Neuerungen und vor allem ein günstiger Preis.

Übrigens hat man noch verlauten lassen, dass man in der Vergangenheit Übernahmeangebote von Adobe, Twitter und sogar Google abgelehnt hat, das ist ja in Zeiten von Angeboten in Milliardenhöhe für deutlich schlechtere Apps auch nicht unbedingt der Normalfall.

Camera+ (AppStore Link) Camera+
Hersteller: tap tap tap LLC
Freigabe: 4+4
Preis: 2,69 € Download*
[via]
Teile den Artikel:
         
       
 

 

Schreibe einen Kommentar

Unsere Seite auf Google+