Cydia-Tweak “NoNewsIsGoodNews”: Apples Zeitungskiosk entfernen

Den Cydia-Tweak “NoNewsIsGoodNews” gibt es schon lange im Cydia Store, hat aber bisher hier noch keine Erwähnung gefunden und das möchte ich so schnell wie möglich nachholen. Mit “NoNewsIsGoodNews” kann man schnell und einfach Apples Zeitungskiosk “Newsstand” entfernen.

Apples “Newsstand” ist ja eine gute Sache für alle Leute, die ihn benutzen. Wer aber keine Verwendung dafür hat, der sieht mit Bordmitteln ziemlich alt aus, denn der Zeitungskiosk lässt sich nicht löschen und ihn in einem Ordner verstecken geht auch nicht. Wer allerdings einen Jailbreak installiert hat, für den steht endlich eine Lösung bereit: Der kostenlose Cydia-Tweak “NoNewsIsGoodNews”.

Die Anwendung ist denkbar einfach: Den Tweak aus Cydia installieren und zack, ist der Zeitungskiosk “Newsstand” verschwunden. Einfacher geht es wirklich nicht. Wieder einer dieser kleinen Tweaks mit großer Wirkung, der dazu auch noch völlig kostenlos ist.

Teile den Artikel:
         
       
 

 

Schreibe einen Kommentar

Unsere Seite auf Google+