Update: Facebook macht mobiles Teilen per App möglich

iPad, iPhone, Update

on 16. November 2012

Schlagwörter: , , , , ,

Die Facebook-App hat nur zehn Tage nach dem letzten Update eine weitere Aktualisierung erhalten, die wieder ein paar neue Funktionen mitbringt, oder zumindest eigentlich mitbringen soll.

Wer das Update-Tab des App Stores aufruft, der bekommt aktuell eine Aktualisierung der Facebook-App auf Version 5.2 angezeigt, die einige neue Funktionen mitbringt. Zentrale Neuigkeit soll die Möglichkeit sein, Beiträge endlich auch mobil teilen zu können. Auch nach dem Update fehlt die Möglichkeit allerdings auf meinem iPhone 4S mit iOS 6.0.1 und auch andere iPhone-Nutzer berichten, dass ein Teilen-Button oder eine vergleichbare Lösung einfach nicht sichtbar ist. Auf dem iPad soll die neue Funktion allerdings bereits funktionieren. Einige iPhone-Besitzer berichten allerdings auch, dass das mobile Teilen bei ihnen funktioniert. Seltsam.

Ebenfalls neu: Man kann nun Freunde in der App markieren, wenn man Beiträge, Kommentare oder Fotos veröffentlicht und man kann verschiedene Smileys nutzen, allerdings nur in den Nachrichten, wo man über die “+”-Schaltfläche Zugriff auf die Emojis hat.

Facebook (AppStore Link) Facebook
Hersteller: Facebook, Inc.
Freigabe: 4+3.5
Preis: Gratis Download*
Teile den Artikel:
         
       
 

 

Schreibe einen Kommentar

Unsere Seite auf Google+