Nur noch drei Tage: Erster Trailer macht Lust auf GTA: Vice City

Bei mir ist die Vorfreude auf den 06. Dezember riesig, denn dann kommt Grand Theft Auto: Vice City in den App Store und versüßt uns allen Nikolaustag. Ein erster Trailer macht nochmal richtig Lust auf den Klassiker, der zur Feier des zehnten Geburtstages das iPhone, den iPod touch und das iPad erobert.

Am 06. Dezember plant Rockstar Games seine Umsetzung von Grand Theft Auto: Vice City für das mobile Betriebssystem von Apple freizugeben. Wie schon Grand Theft Auto 3 im letzten Jahr, wird auch Vice City die gleichen Inhalte wie die PlayStation- bzw. die PC-Version bieten. Auf Youtube haben die Macher nun einen Trailer veröffentlicht, der die Vorfreude bis zum Release am Nikolaustag nochmal deutlich steigert:

Das Spiel lässt sich am 06. Dezember vermutlich ab den frühen Morgenstunden herunterladen. Ich gehe davon aus, dass das Spiel für 4,49 Euro verkauft wird und befürchte, dass wir in Deutschland mit einer “angepassten” Version vorliebnehmen müssen, die wieder unter dem Namen “German Edition” im App Store verkauft wird.

Teile den Artikel:
         
       
 

 

Schreibe einen Kommentar

Unsere Seite auf Google+