iLiga in Version 5: Fußball-Alleskönner bekommt großes Update

iPhone, Update

on 2. Januar 2013

Schlagwörter: , , , , , ,

Die App iLiga habe ich hier im Blog ja schon öfter mal erwähnt. Für mich einfach ein Pflichtdownload für jeden Fußball-Fan, an dem man einfach nicht vorbeikommt. Nun hat iLiga ein großes Update bekommen und die Version 5 der Fußball-App macht iLiga nochmal deutlich besser.

IMG_1425 IMG_1423 IMG_1425

Die Macher von iLiga (App Store-Link*) haben der App ein großes Update auf Version 5 spendiert, das viele Neuigkeiten für uns Nutzer mitbringt.

Nach dem Start fällt einem sofort das überarbeitete Design von iLiga auf. Die Optik wurde deutlich aufgehübscht und moderner gestaltet. Alles wirkt frischer und das gefällt mir persönlich ziemlich gut. Eine neue Navigation erleichtert die Bedienung der App erheblich und erinnert an die typische Navigationleister der Facebook-App, die sich am linken Bildrand ausfahren lassen lässt und direkten Zugriff auf wichtige Funktionen bietet.

Neben den Änderungen an der Optik und der Navigation gibt es auch neue Funktionen. Die neue Version von iLiga bietet nun Live-Statistiken an. Daten über Ballbesitz, Passgenauigkeit oder ähnliches kann man nun schon einsehen, während das Spiel noch läuft. Ebenfalls neu: Als iLiga-Nutzer kann man nun nicht mehr nur Vereine favorisieren, sondern auch ganze Ligen. So kommt man besonders schnell an die Informationen aus den liebsten Fußball-Klassen.

iLiga 5 ist eine deutlich Verbesserung gegenüber dem Vorgänger und macht die wohl beste Fußball-App noch besser. Vorerst steht das neuste Update nur für das iPhone zur Verfügung, die iPad-Version soll aber später folgen. Wer die App noch nicht hat, kann sich iLiga kostenlos aus dem App Store laden.

Teile den Artikel:
         
       
 

 

Schreibe einen Kommentar

Unsere Seite auf Google+