Update: Facebook ermöglicht jetzt die Videoaufnahme direkt in der App und Sprachnachrichten

iPad, iPhone, Update

on 29. Januar 2013

Schlagwörter: , , , , , ,

Die Facebook-App hat mal wieder ein Update spendiert bekommen und zwar diesmal wieder eine Aktualisierung der größeren Sorte: Version 5.4 ermöglicht jetzt die direkte Aufnahme eines Videos in der App, das man natürlich auch direkt mit den eigenen Kontakten teilen kann. Auch das Versenden von Sprachnachrichten ist jetzt direkt mit der iOS-App möglich. 

facebook_54_1 facebook_54_2 facebook_54_3

Die iOS-App von Facebook (App Store-Link*) hat in den letzten Stunden ein Update erhalten, das einige Neuigkeiten mitbringt. Mit Version 5.4 der Facebook-App kann man nun direkt in der App Videos aufnehmen und sie anschließend mit Freunden und Bekannten teilen. Videos müssen nun also nicht mehr vorher mit anderen Apps aufgenommen werden, das kann man ab sofort direkt in der Facebook-App erledigen. Ebenfalls neu mit dabei ist die Möglichkeit, Sprachnachrichten zu verschicken. Eine Funktion, die manche vielleicht schon vom Facebook Messenger kennen, hat damit den Weg in die Facebook-App gefunden. Die dritte Neuerung ist die Umgesteltung der “In der Nähe”-Sektion, dort können Orte nun auch geteilt werden.

Facebook
Facebook
Download @
App Store
Entwickler: Facebook, Inc.
Preis: Kostenlos
Teile den Artikel:
         
       
 

 

Schreibe einen Kommentar

Unsere Seite auf Google+