Shift it: Kleiner kostenloser Puzzle-Spaß

iPad, iPhone

on 30. Januar 2013

Schlagwörter: , , , ,

Shift it ist ein tolles Puzzle-Spaß für Zwischendurch und verursacht bei mir dieses typische Gefühl, das iPhone nicht mehr aus der Hand legen zu können, um noch eben das nächste Level zu beenden.

Eben wurde ich in der Uni auf Shift it (App Store-Link*) aufmerksam gemacht. Shift it ein ein kleines Puzzle-Spiel, das ich gerade nicht mehr aus der Hand legen kann. Das Spielprinzip ist ganz einfach: Man bekommt ein Spielfeld mit Blöcken in verschiedenen Farben und muss durch Verschieben der Blöcke dafür sorgen, dass die verschiedenen Farben verbunden werden, also eine zusammenhängende Fläche bilden. Was am Anfang noch leicht von der Hand geht, wird im weiteren Spielverlauf ziemlich knifflig und erfordert dann auch eine Menge Köpfchen. Wenn man mal verzweifelt ist, kann man sich vom Spiel Hinweise geben lassen, allerdings sollte man natürlich versuchen, sich selber die bis zu drei Sterne pro Level zu erspielen. 60 Aufgaben gibt es insgesamt zu lösen. Erfreulicherweise gibt es eine sehr gut spielbare Free-Version. Eine Vollversion mit mehr Herausforderungen und ohne Werbung steht für nur 0,89 Euro im App Store zum Download bereit.

Die App wurde nicht im Store gefunden. :-( #wpappbox
Shift It
Download @
App Store
Entwickler: gamegou
Preis: Kostenlos
Teile den Artikel:
         
       
 

 

Schreibe einen Kommentar

Unsere Seite auf Google+