„Everything changes with iPad“

iOS, iPad, Sonstiges

on 23. Februar 2015

Schlagwörter: , , , , , ,

Pünktlich zur Oscar-Verleihung, die in der vergangenen Nacht in Los Angeles stattfand, hat Apple einen thematisch passenden Werbespot veröffentlicht. „Everything changes with iPad“ wird von Martin Scorsese gesprochen und gefällt mir endlich wieder richtig gut, nachdem ich von einigen Spots in der Vergangenheit eher enttäuscht war. Er zeigt das iPad als das, was es ist: Das beste und produktivste Tablet auf dem Markt.

Eine passende Sonderseite mit vielen weiteren Informationen hat Apple ebenfalls eingerichtet. Möglich wird das alles durch viele tolle Entwickler, die den App Store mit ihrer Software bereichen. Auch in „Everything changes with iPad“ spielen verschiedene Apps wieder eine große Rolle.

Final Draft Writer
FiLMiC Pro
Entwickler: FiLMiC Inc
Preis: 16,99 €
GarageBand
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos

 

 

Teile den Artikel:
         
       
 

 

Schreibe einen Kommentar

Unsere Seite auf Google+